google-site-verification=cAG2o59jZ2eWdVIgI9U0wm_lZgdrp9_xnKJh5uSng4w
 
MM__logo_350x100px.jpg

MARIMEKKO - ZEITLOSE KLASSIK

Alles für ein stilvolles, elegantes und lebendiges Ambiente. Alles, was für die Ewigkeit geschaffen wurde. 

Marimekko ist ein finnisches Designhaus, das 1951 von Armi und Viljo Ratia gegründet wurde. Seitdem geben Marimekko die einmaligen Muster und fröhlichen Farben, wie z.b. schon damals berühmte Unikko-Blumenmuster, seine starke und einzigartige Identität. Unikko ist noch heute stilvoll, trendig und sehr beliebt, ergänzt von weiteren neuen und bekannten Mustern wie z.b. Räsymatto, Siirtolapuutarha, Veljekset, sowie von reduzierten Designs. 

 

Die Home Décor & Living Kategorie von Marimekko umfasst hochwertige Haushaltswaren, Wohnaccessoires, Geschirr und Stoffe, welchein Finnland und im Ausland unzählige Häuser schmücken.

 

Die Geschirr-Klassiker von Marimekko eignen sich für den Alltag und besondere Anlässe. Die funktionale und dennoch verspielte Kollektion lädt dazu ein, Formen und Muster frei zu mischen und zusammenzufügen - und sich um den Tisch zu versammeln, um gute Gesellschaft zu genießen. Die minimalistischen Urna, Ming and Flower Vasen sind die absoluten Blickfänger für jedes Zimmer, insbesondere in Kombination mit saisonalen frischen Blumen. Die hochwertigen Wohntextilien für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer mit passenden Mustern und Farben ergänzen die Gesamtgestaltung des Raumes. 
 

MARIMEKKO - ZEITLOSE KLASSIK | MARIMEKKO FRÜHLING / SOMMER 2020 |  SALE